Dein persönliches Erfolgsportal!

Das Handwerk wird in den nächsten Jahren sich so stark verändern wie noch nie. Jeder Haushalt benötigt Uns. Daher lauf Zukünftig mit uns über den goldenen Boden und werde Teil der PURenergy Familie.

Dein persönliches Erfolgsportal!

Das Handwerk wird in den nächsten Jahren sich so stark verändern wie noch nie. Jeder Haushalt benötigt Uns. Daher lauf Zukünftig mit uns über den goldenen Boden und werde Teil der PURenergy Familie.

Wir bieten Dir:

Hammer Team

Ziele
fördern

Work-Life-Balance

Karriere-chancen

E-Bike Leasing

modernes Equipment

Hansefit

Corporate Benefits

Folge uns auf Instagram

#PurEnergy – Immer auf dem neusten stand bleiben.

Unsere
Stellenanzeigen

Vollzeit

Anlagenmechaniker 

SHK (m/w/d)

Standort Wallenhorst

Vector 78

Vollzeit

Backoffice

(m/w/d)

Standort Wallenhorst

Vector 78

Vollzeit

Azubi Anlagenmechaniker SHK

(m/w/d)

Standort Wallenhorst

Vector 78

Wir möchten unseren Mitarbeitern nicht nur Benefits bieten, sondern eine Bomben Mannschaft

Bewirb dich jetzt!

Bist du bereit, den nächsten Schritt auf deiner Karriereleiter zu machen? Nutze jetzt die Gelegenheit und bewirb dich, um deine Karrierechancen zu pushen!